ITG Consulting

bietet ausgefeilte, auf Ihr Unternehmen anpaßbare, Software-Lösungen, die auf SQL-Datenbanken, wie zum Beispiel Oracle, SQLBase, SQL-Server, PostgreSQL oder IBM-DB2, basieren. Im Consultingbereich erstellen wir Pflichtenhefte, Systemanalysen und liefern Lösungen für unsere Kunden. Der ASP-Bereich, unser jüngstes Kind, bietet die Möglichkeit unseren Kunden Applikationen über das Internet zur Verfügung zu stellen. Daneben gibt es in diesem Bereich vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für Kunden, die National/International tägig sind und ihre Anwendungen den Mitarbeitern über das Internet zur Verfügung stellen wollen.

Mag. Johann Gregorich

absolvierte seine Ausbildung in den Sparten Wirtschaftsinformatik und Unternehmensrechnung / -revision an der Wirtschaftsuniversität Wien. In den Jahren 1984-1988 war er als selbständiger Unternehmer in den Bereichen Programmierung, EDV-Beratung und Schulung tätig. Aufgrund seiner Qualifikation war er von 1988-1998 als Geschäftsführer einer EDV-Firma tätig, in der die sorgfältige Abwicklung von EDV-Projekten zu seinem umfassenden Tätigkeitsbereich gehörte. Im Jahre 1998 gründete er die Firma "ITG Consulting Gregorich" und ist um die Entwicklung neuer Produkte bestrebt, wobei ihm auch die Zufriedenheit seiner Kunden ein wichtiges Anliegen ist.